03.01. neues Bastelreich endlich fertig

Nach dem Auszug des Shops sah es in meinem alten Reich wochenlang aus, als hätte ich Dirk verlassen – das Zimmer war ziemlich leer, chaotisch und laut…
Aber nun kommt so langsam wieder ein wenig Atmosphäre hinein…
2,50 m Schrank bestehend aus 2x Pax in 0,5m und 1x 16er Expedit… Ein wenig Platz ist noch drin und ich gewähre diversen Kerzenhaltern und Co in den Rattankörben sowie der Sporttasche von Lukas in einem großen Fach im rechten Schrank Asyl *g*

Hier kann man nun gemütlich zu Mehreren sitzen und werkeln, während in den Schränken im HG auf knapp 3 m alles mit Stempeln und Schnickschnack gefüllt ist – ich brauche nicht mehr ständig in dieses Zimmer, jenes Zimmer und mal kurz in den Keller – nu hab ich alles in einem Raum *hüpf*
Oberzickes Adventkalender aus 2010 ist mit Schnickschnack für den Direktzugriff befüllt und dient zusätzlich als Türöffner für den Schrank *g*
Das ist abschließend das eigentleich Herzstück der Kreativecke, denn hier befinden sich alle Geräte und Werkzeuge – an der rechten Bildecke blitzt noch ein kleines Stückchen meines Adventkalenders 2010 von CreaThea, in dem sich Stifte, Zangen, Pinsel und Co befinden… Wenn ich die restliche weiße Wand behängt habe gibt es davon auch noch ein Foto 😉

Achso – der zweite Fernseher verschwindet natürlich noch *g*

9 Kommentare

Kommentar verfassen