13. und 14. erstmal nur schriftlich…

… das Bild folgt später, denn meine Kamera mag nicht wirklich ohne Akku arbeiten *grmpf*
Der hängt nun zum Laden in der Station…
Also am 13. hätten wir einen Memento Dew Drop Tuxedo Black und für den 14. versteckte das Türchen 1 m weiße Spitze und 1 m beige Spitze von Reprint – unterschiedliche Muster… Wer schon mal luschern mag findet sie im Shop unter R2010 und R2013…
…und damit es nicht so ganz trostlos hier erscheint habe ich noch ein Kärtchen für euch 😉

Ich liebe dieses Motiv von Artemio und gehe wohl so ziemlich jedem mit einem hohen gerufenen *HUHU* auf den Keks, den das hintere Rentier immer wieder winkender Weise von sich gibt *g*
Die drei winken ihrem Chef, der leider hier im Bild ein wenig von der Schleife überdeckt wird…

10 Kommentare

Kommentar verfassen