Auf Reisen…

…mit den neuen Clingstamps von Deep Red.
Den Anfang macht der VW Bus. DEr sieht so schön alt aus, so dass es einen irgendwie auch an früher erinnert 🙂

Für den Hintergrund habe ich noch einen Rest Papier mit Holzmaserung gehabt. Zusätzlich dazu habe ich noch einen passenden Clear Stamp von Kaiserkraft (Crackle) in den passenden Fabtönen dazu gestempelt. Weiterhin kam auf dem Hintergrund das Template mini Tri Mosaic zum Einsatz.

Nachdem ich das Motiv mit Versafine gestempelt und mit Distress Ink Farben coloriert hatte, wurde rundherum noch mal der Crackle-Clear Stamp eingesetzt. Als Dekoration habe ich zwei entwertete Briefmarken mit eingearbeitet und die Poststempel von Crafty Individuals (CI-239) an verschiedenen Stellen ergänzt. Zum Schluss kamen noch ein paar passende Holzteile mit dazu.
Eine schöne neue Woche für Euch!
Liebe Grüße, Anja

4 Kommentare

Kommentar verfassen