Bunny Fence – es geht auf Ostern zu

Ihr lieben Teddy Freunde, Valentinstag ist vorbei, da geht’s schon mit Riesenschritten auf Ostern zu. Eigentlich ziehen bei mir (Sabrina/Sahnekrümel) ja aus Platzgründen keine Holzstempel ein, aber bei diesem süßen Stempel von Whipper Snapper konnte ich nicht widerstehen. 
Der „Bunny Fence“ hat’s mir angetan, wie er da so schüchtern hinter dem Zaun hockt. Außerdem habe ich hier gleich noch zwei von meinen neuen Stanzen ausprobiert, nämlich das Gras von Marianne Design (hinter dem Spruchstempel versteckt) und den Olivenzweig von Memory Box
Coloriert habe ich wieder mit TwinklingsH2O. Die Farbkombi fand ich außerdem für den Frühling gleich richtig schön. Der Spruchstempel ist aus einem Mini-Set von Personal Impressions mit insgesamt drei schönen Ostergrüßen. 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen