Circle Journal Einträge für Carola

Carola hat sich für ihr CJ die 5 Sinne ausgesucht – gar nicht mal so einfach sich wirklich auf das Wesentlichste im Leben zu reflektieren… Aber ich hab es geschafft *g*

Erstmal eine kleine Vorstellung… Man man man – ich kann meine Englsichlehrerin mit 23 Jahren Verzögerung verstehen… Meine Disziplin beim Schreiben ließ irgendwann nach und nu wackeln die Buchstaben in alle Richtungen *g*

Ich denke mal, viel Einfluss hatte mein Name auf diese Leidenschaft – aber Lilien sind einfach auch nur toll… und wenn man sie dann mal im Keukenhof in Massen vor sich hatte – ein wahnsinns Dufterlebniss…

Hören = Bryan Adams… Egal obgute oder schlechte Laune, er ist immer dabei und bei extrem schlechter Laune nach Metallica & Nickelback der weiche Ausklang mit Übergang zur guten Laune *g*

Eine große Gemeinsamkeit mit Carola = die Schokilade *g* … hier in heißer, flüssiger Form, aber eigentlich geht nix über Kinderriegel, die Schoki aber selbst in ihrem Eintrag schon verwerkelt hatte *g*

Hier zeigt sich mal wieder, dass man nix aber auch gar nix wegwerfen sollte – ich wußte, dass ich irgendwann Verwendung für die Banderolen um meine ersten „CSI: Den Tätern auf der Spur „- Staffeln hatte *g* Krimis & Thriller bis hin zu Horror sehe & lese ich am liebsten *g*  

Ein Kommentar

Kommentar verfassen