Circle Journal für den Biba *g*

Mein momentanes Arbeitsreich zu Hause besteht aus einer Vielzahl Schränken, einiges an Tisch und diversen Stühlen – wobei der Esstisch drin beinhaltet ist, der natürlich frei bleiben sollte und es meist auch ist… Bei den Stühlen klappt es nicht immer so gut *g*
Ein wenig Schnickschnack, meine Hauptnebenstelle mit elektrischem Maschinenpark und Stempelverteilung im Schrank…
Am einfachsten ist es ja alles diekt im Zugriff zu haben – deswegen stepelt sich zur Zeit so einiges direkt hinter mir…

Die Aussenschränke sind Pax und in 50 cm Breite übelst unpraktisch… Man findet NIX… Aber nur noch ein paar Monate und ich wechsel das Zimmer, die Schränke verlassen mich und ich überlege grad wie ich den Raumverlust der Schränke kompensiere… Aber ich freue mich schon auf 3 m Arbeitsfläche *g*

Kommentar verfassen