Die Tage rennen

Nun sind es nur noch genau drei Wochen bis zur Eröffnung und ich werde immer hibbeliger auf den Schlüssel…
Theoretisch planen und alles wieder über den Haufen werfen macht schon eine Menge Spass, aber endlich Hand anlegen wird bestimmt noch besser…
Einige praktische Ideen für die Einrichtung hab ich mir schon rausgesucht, die nur auf das Bestellen warten und am liebsten würde ich im Obi schon mal Probeaufbau der langen Wand machen – aber ich denke mal, dass sie dort etwas dagegen haben, wenn ich mal eben 3,6 m Regalwand hochziehe *lach*
Aber es macht sichtbare Fortschritte, denn der Verkaufsraum ist nun schon komplett weiß, der Wagen für den Umzug von Hausnummer 62 auf 86 geordert und viele Helfer schon in den Startlöchern…
Die Kartenaktion läuft auch klasse – eigentlich wollte ich euch auch schon mal ein Bild der Umschläge zeigen, aber nachdem ich alles auf dem Tisch liegen hatte war der Akku an der Kamera leer und das Essen fertig…

2 Kommentare

Kommentar verfassen