Ein langer Sommer…

Huhu ihr Lieben,

lang, lang ist hier nix passiert… Es ging aber auch gleich hoch her im Juli… und alles war nur ein Rollo schuld… Nu habe ich neue Fenster und Schaufenster im Laden und bin auch noch umgezogen – mal eben ungeplant…

Nu steht so langsam wieder alles an seinem Platz und ich war am Samstag auf dem Mekka… Das wollte ich mir nu nach all den Tiefschlägen in der Umzugsphase nicht auch noch nehmen lassen – auch wenn nach plötzlich notwendiger Küche und Schlafzimmer eigentlich so gar nix mehr drin war…
Dirk hatte mir meine großzügig und ernsthaft angebotene Bastelkasse wieder zurück gegeben, damit ich mir nach dem Stress auch noch was schönes gönnen kann…

 

… und das hab ich dann auch getan… blöderweise bin ich an zwei Ständen gar nicht so zum Zuge gekommen wie ich es vor hatte… aber gut Geld gelassen hab ich bei Stempelfee, Creavil und A Capella *g*
Eingeweiht hab ich natürlich noch nix – aber das klappt vielleicht heute Abend – denn es wird Zeit für mehr als nur mal eben Shop-ATCs zwischen Tür und Angel… Ich bin nun schließlich seit 9 Wochen auf Entzug!!!

Ganz herzlich Bedanken möchte ich mich zum einen für die tollen Schenklis und Tauschis, aber auch für einen tollen Tag auf dem Mekka – für all die netten Gespräche… Ich weiß, dass einige der Meinung sind es würde sich nicht mehr lohnen zum Mekka zu fahren – das kann ich nicht bestätigen, denn allein das Treffen mit denen, die man sonst nicht so sehen kann ist für mich eins der ausmachenden Dinge am Mekka… Das Shoppen wird da fast zur Nebensache… Aber das ich die Stempel beim Stempelwinkel noch vor dem Bezahlen liegen gelassen habe wurmt mich ja doch ein wenig – noch mehr wohl, wenn ich sie schon bezahlt hätte *lach* Aber irgendwie… naja der Geldbeutel freut sich nun auf Zeist 🙂

6 Kommentare

  • Hallo Iris,
    ich glaube ich habe dich gesehen als ich mittags auf dem Weg zur Treppe war. Du hast in einem der gemütlichen Kornstühle gesessen, glaube ich. Als ich zurück kam warst du aber wieder Weg, im Getümmel verschwunden. Aber du hast dir wirklich wunderschöne Sachen gegönnt.
    Liebe Grüße,
    Helke

  • Also mindestens 1 Schenklie fehtl auf deinem Foto^^
    Ich fand es wirklich toll dich zu treffen und unser Gespräch hat mich sehr berührt und ich musste schon ganz oft an deine lieben Worte denken =)
    Alleine die Treffen sind solch tolle Augenblicke und Seelenfutter, da lohnt sich das Mekka auf jeden Fall!

    LG
    Michaela

  • Hallo Iris,leider sind wir Beide nicht mehr zum ATC tauschen gekommen,Du wolltest sie noch holen und dann habe ich Dich nicht mehr gesehen.Das holen wir dann in Zeist nach.Also schön fleißig sein :0). l G Solvey

  • Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

Kommentar verfassen