Es muß nicht immer teuer sein


Wir kennen das ja alle… Hier gibt es Stife, die sind gut da für… Dort gibt es Stifte, die machen das ganz besonders… Und alle kosten sie immer massig Geld… Aber das muß nicht *g*
Ich hab am Donnerstag gelernt, dass man auch mit „popeligen“ Stabilos malen kann wie mit Tombows und Co… Und das hab ich dann heute mal ausprobiert, denn gerade ein schönes Lila für Lavendel hat mir in meiner „Teure-Stifte-Sammlung“ imer gefehlt…
Ich hab es erstmal an einem ATC getestet und die Lichtbeständigkeit wird wohl auszutesten sein – aber das wird die Zeit beim Empfänger dann zeigen *kicher*

Ein Kommentar

  • Mit diesen ganz normalen Stabilos hast du das gemacht? Na dann muss ich wohl mal an die Federtasche von meiner Tochter gehen, denn die hat die Stabilos für die Schule..gg..dann wendet sich bei uns mal das Blatt, dann geht sie nicht immer nur an meine Sachen ran, sondern ich jetzt mal an ihre..lach…
    LG
    Anett

Kommentar verfassen