Für unsere Majestät,

… Hütten-Königin Mamapia von September, ist dieses Set entstanden und ich habe ganz fachmännisch aus Gründen der Sicherheit des Königreichs grad mal glatt auch auf die Geheimtinte in der Karte verzichtet, so dass sich unsere Majestät nun jeden liebreizend klingenden Text hineindenken kann, der ihr gerade in die königlichen Gedanken kommen mag…

Wäre nun natürlich schlecht, wenn sie ihren Hofdeppen deswegen der Verbannung aussetzen würde *kicher*

Da ich ja für meine Schusseligkeit bekannt bin und sicherlich in meinem tiefsten Inneren schon wußte, dass ich den Text vergessen würde, gab es vorsorglich ein paar Schenklis dabei… Das ATC ist mit Hilfe einer Tim Holtz Maske entstanden und die transparent embosste Krone ist ein wenig schlecht zu erkennen *zugeb* Aber das liegt nur an meinen Künsten der Bedienung neumodischer Bilderstellung…
Für die Dauerhafte Ansicht gab es dann noch ein Porträt der Dienerschaft und des Chauffeurs, der sich leider nicht zu einem Gruppenfoto herablassen wollte…

2 Kommentare

Kommentar verfassen