Geschenk-Set mit Whipper-Snapper und Bo Bunny Madeleine

Hallo liebe Teddyfreunde,
heute zeig ich (Chaosküken Sabrina) Euch endlich den Stempel, den ich seinerzeit un-be-dingt haben musste! Das Monsterchef von Whipper Snapper (leider gerade vergriffen, deswegen kann ich nicht direkt verlinken).
Er ziert die Karte für ein Geschenkset, das ich aus der wundervollen Bo Bunny Madeleine-Kollektion gewerkelt hab. Bei Bo Bunny spricht mich komischerweise fast immer nur eines der Frühlings-Sets an (wie einst Primrose…. hachz…)
Hier habt Ihr einen Blick auf alles, das auf die Reise ging:
Aber zurück zum Stempel:  Er zeigt mich fotorealistisch an einem ganz normalen Morgen (nur an den Puschen muss ich noch arbeiten^^).
So ist also mein Guten-Morgen-Look:
Damit sich dieser ändert hab ich wieder ein 30-Minuten-Wellness aus der Tüte beigelegt (ich selbst entspanne in der heissen Wanne am allerbesten und habe Schränke voll mit Badeschaumzusätzen).
Die Tüte ist diesmal eine Schneidedatei für die Silhouette Cameo, die flati wie immer kostenfrei auf ihrem Blog zur Verfügung stellt. Die Größe ist ideal, und vor allem ist die „Tüte“ im Vergleich zum Vorgängermodell (mein letztes Madeleine Geburtstags-Set) viel viel stabiler.
In der gepumpten Streichholzschachtel verbergen sich Teebeutel.
Ich bin ein großer Fan der Milchkannen-Spardosen, da sich hier ganz wunderbar Nervennahrung einfüllen lässt. Eine Kanne voll Euros hab ich leider nicht verschenken können 😉

Das Satinband ist übrigens von Rayher – ihr findet es im 50%-Rausverkauf, und die süße Tilda (im Rausverkauf 50% reduziert!!!) hab ich mit Twinklings H2O coloriert.

Hier ist mit dem Envelope Punch Board eine kleine Geschenkverpackung entstanden.
Hier seht Ihr noch einmal das Set, so wie es im Karton verschwand.
Ich hoffe, es gefällt Euch, und Ihr schlagt im Rausverkauf nochmal gewaltig zu. 
Bei Madeleine liebe ich vor allem den Mix aus leuchtendem Pink und Türkis zu nostalgischem Altrosa und warmem Orange. Die Palette ist unglaublich vielfältig!
Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Herzliche Grüße

2 Kommentare

Kommentar verfassen