Grad nicht da

Huhu ihr Lieben,

ich kann im Moment nicht wirklich Bilder hier zeigen, denn ich sitze mit meinem Laptop fern ab von zu Hause – ganze 24,2 km – in der Klinik Niederrhein zur Reha und habe die Software für die Kamera vergessen *vor Kopp patsch*
Mein Mann wird mir nächste Woche irgendwann noch das Kartenlesegerät vorbeibringen, damit es besser klappt – solang wird es hier nur Text geben 🙂 aber die Hauptsache ist ja, dass ich überhaupt online komme *find* und das geht zwischendrin zwar mehr recht als schlecht, aber es geht sogar vom Zimmer aus *freu*

Ich hab mich schon richtig gut hier eingelebt und genieße so zwischendrin das verordnete Nichtstun genauso wie die Anwendungen und Therapien…
Mein zuständiger Doc hat mich erstmal auf eine Riesendosis Ibus gesetzt + zusätzlich Valoron gesetzt, damit ich meine Schmerzen in den Griff kriege und überhaupt was machen kann – nur die Dinger machen sowas von müde *schon wieder gähn*, dass ich den halben Tag im Tran verbringe…
Aus dem holen mich aber drei superliebe Mädels immer wieder raus, denn Anschluss hab ich recht fix schon Donnerstag gefunden – wundert es wen??? Aufgefallen sind wir auch schon und werden schon gefragt, ob was ist, wenn eine von uns irgendwo allein auftaucht *lach*
Irgendwie bin ich hier die einzige, die von Hause aus schon mit 4 Wochen an den Start durfte *grübel* Einer der Docs hat mich auch schon gefragt, was man dafür tun müßte *lach* Dabei war ich doch nur bei meiner Hausärztin dafür *kicher*

Gleich werde ich mich ins Bewegungsbad begeben und den Sonntag lang chillen – das erste Buch hab ich schon ausgelesen – hab ich aber schon von zu Hause angefangen mitgenommen und nu bin ich bei der Jüdin von Toledo, dass mir Kerstin zur Kur geschenkt hat…

Gebastelt habe ich auch schon, aber zeigen kann ich es halt nicht – nur beschreiben…

Also man nehme einen grünen Kartenrohling, rote Matte, Ilexpapier, rotes Karoband, Tanne von Inkadinkado, Olymia Green von Versafine, Karteikarte, roten und grünen Karton zum Matten des Motivs und baue das zusammen… Sieht gut aus *wildnick* Schlicht aber schön *beteuer*
Mal sehen, ob ich es euch die Tage dann auch mal zeigen kann *lach*

9 Kommentare

Kommentar verfassen