Herbstfarben bei Addicted to Stamps

Nachdem ich von Freitag Mittag an flach lag ging es Gestern so weit aufwärts, dass ich mich nachmittags an den Basteltisch setzen konnte… Dabei entstand diese Karte, die wunderbar zur Challenge von Addicted to Stamp passt…

Gestempelt habe ich den Hintergrund mit SU-Stempelkissen und den Blättern von einer Katzelkraft-Platte – der Text ist zwar französisch, aber ich mag es sehr und es ist in dem Fall auch für Nicht-frankophile einfach abzuleiten…

Die Blätter waren vor meinem Urlaub eine Gemeinschaftsarbeit von Kerstin (Huq_dq), Sabine (Biba3006) und mir – es sind noch ein paar mehr entstanden die so nach und nach zur Ladendeko zusammengewerkelt werden, weil sich die Holtz-Stanze so gut kurbeln ließ und wir wissen nun, wenn wir noch wichtige Termine in den nächsten Tagen haben wischen wir nicht mehr mit Archival Coffee *g*  

2 Kommentare

Kommentar verfassen