Ich will Kekse

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Freund dürfen Kekse im Haushalt nicht fehlen.

Nun war mal wieder eine Keksdose leer und er hat sie bei mir abgeladen.
Da man ja nicht immer Nachschub in Dosen holt, meinte er, ich könne die doch mal eben ein wenig aufhübschen.

Letzendlich bedarf es da ja nicht all zu viel, so dass man den praktischen Aspekt nicht aus dem Auge verliert und nicht all zu viel Kleinkram oder Deko verarbeitet
Für den Hintergrund habe ich die Zahnradpapier aus dem BoBunny-Block „Somewhere in time“ genommen und passend zugeschnitten, bzw. mit den Resten dann die Übergänge geklebt, da es nur die 6×6 Papiere waren. Die Übergänge wurden dann mit einem Washi-Tape mit Uhrenmuster verdeckt. Auch der Deckel bekam ein Papier aus dieser Serie.


Die Hintergrundpapiere und das Papier für den Deckel hatte ich zuvor noch mit einem Zahnradstempel hier und da ein wenig ergänzt und diese mit dem kleinen Memento Espresse Truffle gestempelt. Weitere Tapes kamen oben und unten zum Einsatz (u.a. Schrift von Tim Holtz)
Für das Motiv von DeepRed und den Schriftzug diente ein Authentiqe Papier aus der Serie Abroad mit Landkartenaufdruck.

Mal gucken, ob ihm das so recht ist 😉

Bis zum nächsten Mal,

Anja

Kommentar verfassen