Karten mit Eline’s little boy

Ich konnte nicht mehr länger drumrumschleichen und habe ein wenig in blau/braun gewerkelt… Entstanden ist dabei dieses Kärtchen und nu suche ich noch jemanden, der in naher Zukunft einen Jungen bekommt *grübel*

5 Kommentare

  • Hiiiiieeeer ich!!!!!!!!!!!!

    Na nicht ich selbst…. sonder ne Arbeitskollegin von mir…. Sage mal gibts den Stempel bei dir im Shop? Falls nicht, darf ich von dem mal ein paar Abdrücke schnorren? *mitfingerlöcherindenbodenbohre*

    Die Karte ist megacute! Echt klasse!

  • Wirklich eine schöne Karte hast du da gemacht, der Stempel ist ja total niedlich!!!

  • oh,der Stempel ist ja megasüß.Eine tolle Karte.

  • eine schöne Karte und ein süßer Stempel

    LG
    Caro

  • Nice

    Ich bekomme einen Jungen. Heute *g*. Der schläft sogar hier. Und wenn es nach ihm ginge, wäre er schon lange hier eingezogen. Aber seine Mama will das nicht so wirklich. Hihi

    Die Karte ist bezaubernd geworden und ich finde, die kann man auch jemanden schicken, der nen Sohn hat der 18 wird *g*.

Kommentar verfassen