Lehrstunde bei Frau Hilbert *g*

Am Samstag war Basteltreffen im Hunsrück angesagt. Perli hatte in ihre Sommerresidenz eingeladen und wir sind freudestrahlend ihrer Einladung gefolgt… Wir sind genaugenommen Suss44, Heidi und ich – Heidi hatte Jens dabei und ich kam mit Dirk, aber unsere Männer sind ja einiges gewohnt und haben sich zu beschäftigen gewußt – meist *g* Was bleibt ihnen mit uns auch schon viel anderes übrig…
Heidi hatte uns im Vorfeld schon angeboten die Faltkarte zu zeigen… Ja so live lernen fand ich klasse und Frau Hilbert war perfekt vorbereitet, so dass wir schon alle Teile fertig zugeschnitten bekamen und nur noch bestempeln mußten *g* Ich Depp hab es dann trotzdem geschafft die Vögel auf der dritten Ansicht trotz wieder abziehen erneut nach unten zu kleben – nun fliegen halt die Blumen und die Vögel kommen in die Vase *flöt*
Da ich mit Scanner arbeite diese Woche fehlen die braunen Ränder teilweise *Lockedreh*

Kommentar verfassen