Minialbum mit MME

 Endlich ist mein Spikeroog-Mini fertig *freu*
Der Wochenendausflug auf die schöne Insel liegt auch erst fünf Jahre zurück 😉
Verwendet habe ich meine reichlichen Reste vom Dezemberkit. 
Die Papiere haben alle eine schöne feste Qualität und das gelbe ist sogar komplett geprägt, so dass die Waben herrlich haptisch sind :], was wohl auch der Grund ist, dass ich das Kit monatelang kaum angerührt und immer nur gestreichelt habe…
Natürlich könt ihr die Lost&Found 3Papiere und Embellis auch einzeln kaufen, aber mich begeistert die Serie so total, dass ich (zumindest vom gelb-blauen Teil) alles hätte haben wollen 😀
 Ich habe mich ganz lange schwer mit so fertigen Wörtern getan, zumal ich trotz meiner Vorliebe zu englischsprachiger Musik lange auf deutsche Titel und deutsches Journaling bestanden habe.
Inzwischen gefällt mir Englisch auch auf meinen LO, und dass ich mit den Stickern komplett auf meine krakelige Handschrift verzichten konnte gefällt mir sehr :]
 Manche Sachen gehen auch nur auf/in Englisch. Über „Happy as a Clam“, was wörtlich übersetzt „glücklich wie eine Muschel“ bedeutet kann ich mich immer noch beömmeln 😀
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins (hoffentlich) lange Wochenende!
LG Lilith

Kommentar verfassen