Neue Produkte und das morgige Treffen…

… haben mich heute davon abgehalten produktiv kreativ zu werden, denn immer kam hier was und da was…
So begann der Tag nach dem Frühstück damit, dass wir den Shop komplett neu durchsortiert haben, nachdem mit der USA-Bestellung Gestern ein riesen Paket nur mit Stempeln und Zubehör aus der Tim Holtz Reihe gelandet ist… Es juckt so in den Fingern auch selbst wieder etwas damit zu werkeln, doch manches Mal muß man halt Prioritäten setzen, denn schließlich waren auch noch einige andere Sachen dabei, so dass ich nun alle 24 Farben der Mementos als großes Stempelkissen habe – die Farben sind so toll und lassen sich wunderbar verarbeiten. Damit hab ich Gestern alle Werke gestaltet – meine Unzufriedenheit lag dabei absolut nicht bei den Kissen, die sich auf der Karteikarte super wischen ließen…
Als wir soweit alles fertig wegverstaut hatten, waren die Jungs auch schon hier und ich mußte in die Küche – Mittagszeit und leere Mägen…
Noch mit vollen Mägen sind wir Richtung Elektromarkt und ich habe nun einen 19″ Flatbildschirm – ganz wichtig, denn da Morgen ja auch Basteltreffen ist und wir mit 8 Leuten hier sind, wäre der große Klotz von Monitor echt ein Störfaktor gewesen *g* Nu hab ich in Zukunft noch mehr Platz mich an meinem Tisch zuzumüllen *pfeif*

Den Nachmittag habe ich dann mit dem Putzlappen und den vergessenen Stempeln von Rubber Stempede verbracht… Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie man einen 2,5 x 2,5 cm Acrylklotz ablichten kann??? Ich bin dran verzweifelt und hab das Bild nun erstmal weg gelassen…

Nun ist alles soweit vorbereitet und ich könnte loslegen – aber jetzt sind die Ideen futsch *lach* Also freue ich mich auf Morgen und schau noch bei dem ein oder andern von euch vorbei…

Ein Kommentar

Kommentar verfassen