Nicht sehr chaotisch

Ich gebe zu – sehr chaotisch ist sie für fun with shapes and more nicht geworden, dafür war es aber der Weg dorthin…
Erst woltle die Coloration nicht, dann wollte das Blümchen nicht wie ich wollte… Meine Lochzange passte nicht und mein Pieker war weg, so dass ich zu meinem Präger griff – den brauch ich nun neu *flöt* Drei Löcher hat er problemlos durchstochen – beim vierten hatte ich die Prickelmatte nicht drunter nu ist die Spitze ab…
Doodeln kann ich auch nicht, deswegen ist der kleine Schnörkel nun andersrum auf der Karte und mein Tisch sieht aus wie nach einem mittelschweren Erdbeben… Ist das Chaos genug???

2 Kommentare

  • Ivi

    Hihihi….neeeee, das ist kein Chaos, denn das ist mein "normaler"
    Bastelwahn…*lach*….

    Aber dein Karte finde ich trotzdem sehr schön und ich weiß gar nicht was du an den Schnörkeln auszusetzen hast, das sieht doch klasse aus.

    Vielen Dank fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

  • lach… ich glaube, DAS ist chaos pur… ein ablauf, wie jeder, der bastelt nur bestätigen kann… lach

    tolle karte!!!

    glg, bianca

Kommentar verfassen