Paperminutes Erdbeerrot und Limegrün

*Was für eine komische Zusammenstellung…* war mein erster Gedanke bei der Farbkombi, aber sind wir das nicht schon von Heike bei Paperminutes gewohnt??? Also hab ich mich mutig dran gewagt und so ist die kleine Gorjuss dabei entstanden… Das erste Mal, dass ich mit Copics schwarze Haare versucht habe und bald verzweifelt bin, weil mir die Farbe ständig in das Gesicht lief – kein Wunder, wenn man den rumliegenden Bogen Papier nimmt, der so gar nicht der ist für den man ihn hält… Im dritten Anlauf hatte ich es dann doch bemerkt *lach*

Ein Kommentar

  • Warum kommentiert hier denn keiner? o0
    Die ist doch absolutobermegasaumäßig genial geworden, die Karte!
    Die will ich in echt sehen, angrabbeln und nachfummeln 😀
    Und: hast du dann jedes mal neu angefangen, oder hast du die schwarzen Haare gerettet?

Kommentar verfassen