Rausverkauf = Musik in den Ohren???

…und ob 🙂
Wer kann dieser Versuchung schon widerstehen??? lach…
Also habe ich die Tage auch mal die Artikel vom Sommer-Rausverkauf durchgestöbert und bin auf die tollen Sets von HAMPTON ART gestoßen. Die hatte ich schon ein paar mal in der Hand, aber immer wieder auf Seite gepackt und mich auf später vertröstet 😉
Aber nun ist dieses eine Set in meinem Einkaufskörbchen gelandet.
Leider habe ich gerade gesehen, dass dies nun auch schon ausverkauft ist, aber es sind noch einige andere tolle Sets da, die ihr ergattern könnt!
Als Grundgerüst für diesen „Bilderrahmen“, diente mir eine kleine Holzverpackung, in der Mal Streuteile oder sowas drin waren. Jaja…Frau kann meistens alles noch gebrauchen *kicher* Den Rahmen habe ich dann mit Distress Stain (old paper und gathered twigs) grundiert.
Für die Innengestaltung habe ich mir den 12×12 Bogen Success von Fancy Pants aus dem Juni-Kit geschnappt und meine Stempel mit einem schwarzen Versafine gestempelt. Im Hintergrund habe ich noch den Script-Stempel von Kaiserkraft (den mit den Noten hatte ich leider nicht bei der Hand *Seufz*) etwas schwacher mit einem Braunton abgestempelt und am Rand noch ein paar Schnörkel verteilt.

Anschließend habe ich die einzelnen Quadratte in Braun gewischt und distresst und mit ein bisschen Deko (Papierrolle und Musik-Charms) versehen und ein paar Akzente mit Glossy Accents gesetzt.

Habt ihr auch schon was im Rausverkauf gefunden?
Dann zeigt uns doch mal, was ihr schon damit gewerkelt habt 😉
Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Anja

Ein Kommentar

Kommentar verfassen