schon eine Woche …

Nun bin ich schon eine Woche hier und hab eine Menge an Anwendungen gehabt… Aber am meisten Spass hab ich daran, dass ich ausser Muskelkater nach 2x Badminton damit keine weiteren Schwierigkeiten habe *freuhüpf*
Einzig das frühe Frühstück stört ein wenig – erste Anwendung um 10:00 – Frühstück schon um 7:00 *gähn* Heute Morgen merke ich es mal extrem, dass das frühe Aufstehen nichts für mich ist *g*
Ob ich abgenommen habe oder nicht werde ich später sehen, denn ich soll nur einmal die Woche auf die Waage und da halte ich mich dran, obwohl mich das Mistding jeden Morgen anlächelt, wenn ich mein Zimmer verlasse – die Wiegestation auf meiner Station ist direkt vor meiner Zimmertür *g*

Morgen krieg ich Besuch *freufreu* Dirk kommt vorbei *freufreu*

5 Kommentare

  • Liebe Iris,

    es ist schön zu lesen, dass Du Dich gut eingelebt hast. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass sich Dein gewünschter Erfolg bald zeigen wird.

    Herzliche Grüße auch an Deinen Mann
    von Anke

  • liebe Iris, halt dich tapfer, der Erfolg wird sich bestimmt einstellen……..liebe Grüße…

  • Huhu Iris,
    laß es Dir weiterhin gutgehen und Du
    wirst sehen,daß alles zu einem Erfolg
    führen wird. Weiterhin alles alles Gute 😉
    LG
    Marion

  • Hallo liebe Iris,

    es freut mich zu lesen, dass es Dir recht gut geht. Ist doch super, dass Badminton keine Probleme macht und die Pfunde werden schon noch purzeln. Mach' Dir damit keinen Stress!
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und einen schönen Tag mit Dirk!!
    Fühl'Dich herzlich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Uschi

  • Huhu Liebes,

    lass dir hier auch mal ein paar liebe Grüße da!

    viel Freude weiterhin!
    Dein Mann vertritt dich ja wohl exellent, was ich so höre…
    freu mich auch schon riesig auf die cinch…
    sagste Bescheid, gelle!?!?

    Drücker Rosa

Kommentar verfassen