Taritara – das Aprilkit ist da

Heute ist es soweit: Es gibt wieder ein neues Scrapkit!

Und sehr zu meiner Freude ist der Schwerpunkt auf die 2. Mamarazzi-Serie gefallen.

Es gibt leckere Papierchen, tolle Brads, superschöne Stecker und
im Addon neben dem passenden Cardstock auch noch die wunderbaren Rubons.

Hier habe ich die Alphasticker, eins der Glitzerbrads, weitere schöne Sticker, Snap-Snap-Snap-Rubon

und die tollen Papiere benutzt:

Der Papierbogen mit dem orangenen Chevron hatte es mir besonders angetan.

Diesen habe ich mit ein wenig Papier, Stickern und Brads kombiniert.

Die Piratenelemente gehören nicht zum Kit, alles andere aber.

Man kann wunderbar mit unterschiedlichen Elementen arbeiten:
Streifen schneiden, Bordüren verwenden, clustern …. ich konnte mich also richtig austoben:

Und auch farblich kann man ganz unterschiedliche LOs machen – wie hier nun in Türkis:

Und für mein – bislang – letztes Mamarazzi-LO habe ich noch auf ein nicht-kittiges gelbes Papier zurückgegriffen.

Und schon wirken die Papiere wieder ganz anders. Den feinen Schnickschnack habe ich wieder zum Clustern genutzt:

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Caro
*schoki*

Kommentar verfassen