Und wieder ein Tag, an dem ich kleine Geschenke auspacken durfte – da könnte ich mich so langsam dran gewöhnen *g*
Von Dani gab es diese kleinen Gesellen – ich liebe Schneemänner und sie sind nun schon in meine Schneemannecke auf der Fensterbank integriert – baumeln nun lustig in den Fuschgirlande *g*

Das ATC kommt heute von Denise und ist mit einem meiner liebsten Tim-Holtz gestaltet… Ausserdem ist Frankreich/Paris ja meine ganz besondere Vorliebe… Wenn man bedenkt, dass die ATC’s alle verpackt waren und ich nicht sehen konnte, was ich jedem einzelnen in den Kalender stecke und auch der Ersteller nicht wußte welches ATC letzlich bei wem landet, hatte ich beim Rausfischen wohl ein glückliches Händchen *g*

Von Heide gab es heute Kaffee… Mein liebster aller Ehemänenr wird sich nachher wahrscheinlich köstlich amüsieren und sehr freuen… Ich trinke keinen süßen Kaffee *rotwerd* und Dirk hat nur damit ich ihm seinen Kaffee nicht immer wegtrinke wieder angefangen Süßstoff oder Zucker im Kaffee zu nehmen *lach* Mein Gesicht ist jedes Mal göttlich, wenn ich es wieder vergessen habe, denn den bekomme ich einfach nicht runter und geh jedes Mal spucken…

Kommentar verfassen