Von Jenny getaggt…

Also will ich mich mal den Fragen stellen…

-Was hast du vor 10 Jahren gemacht?
Vor 10 Jahren war ich Studentin der Betriebswirtschaftslehre und habe nebenbei in einer Kneipe gejobbt…

-5 Dinge, die auf meiner heutigen To Do Liste stehen.
Soviele??? Hmm… da stand heute nur drauf endlich die Erinnerung an meinen Kater fertig zu bekommen… Das hab ich dann auch mit ach und Krach geschafft…

-Kleine Snacks,die ich mag:
Ohh.. Ich liebe Fingerfood… Egal ob furchtbar gesund in Form von Rohkost oder furchtbar ungesund in Form von fritierten Morzarella-Sticks *g*

-Wenn ich Millionär wäre….
dann hätten wir ein kleines, feines Häuschen … Ich würd viel öfter durch die Republik reisen und all meine Lieben besuchen kann *g*

-Wo ich schon gelebt habe:
Geboren in Essen – wirklich nur geboren, denn meine Mutter traute nicht auf die Fähigkeiten der Mülheimer Krankenhäuser… Also 2 Jahre in Mülheim gewohnt… Dann ging es für 6 Monate nach Düsseldorf, 6 Monate Algier, 3 Jahre Düsseldorf, 5 Jahre Troisdorf, 1 Jahr Monheim, 17 Jahre Mülheim und nun wohne ich schon seit 3,5 Jahren in Bonn…

Nu du, liebe Iris mit dem Holz *g*

2 Kommentare

Kommentar verfassen