Wie fangt ihr so euren Montag an???

Mein morgendlicher Ablauf sieht Montags, Mittwochs und Freitags immer gleich aus… Aufstehen, Kaffeeautomat einschalten, Brötchen in den Ofen, durchs Bad… Auf dem Rückweg Brötchen aus dem Ofen und Kaffee mit an den Esstisch zum Frühstücken… IPad raus und lesen – meist Tagesgeschehen *g*
Zur Zeit kommt dann noch der Adventskalender dazu… GsD würde ich dann heute Morgen glatt mal meinen, denn…
… so endete heute morgen mein erster Kaffee – gnadenlos auf den Tisch gestürzt hat er sich – direkt vor meinen Augen!!! Nichts war zu retten, ausser eine kleine Restpfütze in der Tasse *snief* IPad schlummerte noch im Schlafzimmer, denn durch die Adventskalenderinhalte mache ich morgens schon immer den Laptop einmal oben an und lese mich dann auch gleich an selbigen durch, sobald ich das Foto vom Inhalt gemacht habe… Heute gibt es also dann mal zwei Fotos für euch – einmal meine doofen Hände grad *seufz*

… und zum zweiten den tollen Kalender für die Jackentasche von Carola – ganz unbeschadet, denn das Kalenderpäckchen stand beim Kaffeeselbstmord noch nicht auf dem Tisch, sondern noch schön brav im Adventskalenderfach meines Billy-Regals… Ich glaub bald ist Weihnachten, denn das leert sich grad rasant *seufz*

Ein Kommentar

Kommentar verfassen